Vermittelt – Pink

Pink fand Georgiana im tiefsten Winter bei eisiger Kälte. Sie war zusammen mit Suki, einem anderen Hundekind einfach ausgesetzt worden. Suki überlebte nur, weil Pink sie gewärmt hatte. Jetzt ist nach Suki auch unser sanftes großes Hundemädel Pink endlich glücklich. Bei einer sehr lieben Familie als Dritthund darf sie nun glücklich sein. Eine besonders enge Bindung hat Pink zu der Tochter. Pink liebt sie über alles und schläft nachts in ihrem Körbchen neben dem Bett. Auch sonst begleitet Pink ihre junges Frauchen überall hin. Auch bei den Pferden ist sie mit dabei. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Pink