Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Detail Informationen

Vermittelt – Pretty und Penelope

Pretty und Penelope übernahmen wir von einem bulgarischen Tierheim. Sie warteten dort schon seid Welpen an. Die beiden Schwestern haben das große Los gezogen. Man kann sagen, dass sie fast zusammen in ein Zuhause finden durften. Pretty, unser sehr schüchternes Mädel, wurde von einem sehr lieben Ehepaar adoptiert. Und Penelope wurde von deren Tochter und ihrem Mann adoptiert. Die Beiden sehen sich also fast täglich. Wir können das Glück der Beiden gar nicht fassen und natürlich wünschen wir euch allen eine lange glückliche Zeit zusammen.

  • Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Pretty und Penelope