Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Detail Informationen

Vermittelt – Riley

Riley wurde angefahren am Straßenrand gefunden, wo er wahrscheinlich schon zwei Tage lag. Er konnte sich nicht mehr bewegen. Durch eine OP erholte er sich soweit, dass er wieder laufen konnte, auch wenn etwas anders als „normale“ Hunde. Wir freuen uns über alle vermittelten Schützlinge, doch es gibt Hunde für die freut es uns besonders. Wie für Riley, durch seinen Unfall hat er einfach eine Gehbehinderung. Doch dies schreckte seine neue Familie nicht, da sie ihren Schmusebub so lieben wie er ist. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

  • Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Riley