Detail Informationen

Vermittelt – Samy

Samy wurde zusammen mit Elbie nur in einem Hinterhof gehalten, völlig verdreckt und isoliert lebten sie dann. Sie wurden vom Veterinäramt beschlagnahmt. Er wog nur 23 kg als er zu uns kam. Der quirlige Samy durfte eigentlich zur Pflege zu unseren langjährigen Freunden Gerlinde und Rudi ziehen. Schon nach zwei Tagen stand aber fest, dass Samy für immer bleiben darf. Aus dem überdrehten, quitschigen Samy wurde schnell ein tiefen entspannter Hund, der super lieb zu den Katzen ist, im Garten mit seinem Spielzeug herum albert, mit Herrchen lange Spaziergänge unternimmt und ansonsten es einfach genießt bei Menschen zu sein. Vielen lieben Dank, liebe Gerlinde und Rudi und wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Samy