Detail Informationen

Vermittelt – Sassy

Sassy, jetzt Masha wurde zusammen mit ihren Geschwistern Kessy und Momo ausgesetzt gefunden. Leider hatte Sassy eine Wachsstumsstörung an den Vorderbeinen, sie benötigte dringend eine Operation. Um sich von der OP zu erholen, durfte sie zu Uschi und Bernd auf Pflegestelle. Leider hat Sassy neben der Fehlstellung an den Vorderbeinen weitere Baustellen. Sassy ist ein absoluter Schatz und hat sich gut in die Hundegruppe bei Uschi und Bernd integriert. Und jetzt haben die Beiden es amtlich gemacht und Sassy endgültig adoptiert. Vielen herzlichsten Dank, Uschi und Bernd, dass Sassy bei euch ein so tolles Zuhause finden durfte.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Sassy