Vermittelt – Tom

Wir freuen uns über jeden unserer Schützlinge, der eine liebevolle Familie finden darf. Doch es gibt Hunde, für die freuen wir uns ganz besonders. So dürfen wir voller Freude verkünden, dass Tom nach langem Warten endlich seine eigene Familie gefunden hat. ♥♥♥ Es ist kaum zu glauben, was für eine Odysee er hinter sich hatte, bis er nun endlich ein glückliches Hundeleben führen darf: Er wurde als ca 2 Monate alter Welpe mit drei (!) gebrochenen Füßen am Straßenrand gefunden. Er musste operiert werden, eines seiner Hinterbeine benötigte einen Fixateur. Nach der Heilung musste der Fixateur mit einer weiteren OP entfernt. Tom wuchs bei Georgiana im Tierheim auf. Als er zu uns kam, stellten wir leider fest, dass durch den Wachstum, die Brüche an den Hinterbeinen nicht ideal zusammen gewachsen sind und sich eine Fehlstellung entwickelt hat. Es mussten leider beide Hinterbeine in zwei Operationen erneut gebrochen werden und mit Platten verschraubt werden. Doch das Ergebnis der erneuten Operationen ist mehr als zufriedenstellend verlaufen.  Dies alles musste Tom durchmachen, um nun schmerzfrei laufen zu können. Und jetzt hat er auch noch seine Hundeeltern finden dürfen. Es war für uns ein unglaublicher Moment ihn so glücklich zu sehen. Er ist inzwischen ein begeisterter Fußballspieler geworden und rast mit seinem Ball wie ein Wiesel durch den Garten. Nichts ist mehr zu merken, von all den Schmerzen, die hinter ihm liegen. Vielen, vielen herzlichsten Dank, an alle Notfallköfferchen-Spender, die uns bei Toms OP Kosten unterstützt haben und natürlich ein ganz großes Dankeschön an die neuen Hundeeltern, die Tom diese Chance ermöglicht haben. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Tom