Vermittelt – Teddy

Teddy geht es nach seiner ersten OP schon richtig gut. Dieses kleine Kerlchen hat die Hölle hinter sich und wird nun von Dietmar und seiner Frau so richtig verwöhnt. Ihr großes Herz für Tiere veranlasste sie trotz ihrer vier Hunde, Teddy, der zwei große Operationen und eine lange Genesungszeit vor sich hatte und hat, in Pflege zu nehmen. Teddy konnte durch seine zwei deformierten Vorderfüße, die durch einen Unfall in Rumänien verursacht wurden, nur schwer laufen. Doch das hinderte ihn nicht daran seinem Pflegeherrchen stets überall hinterher zu hechten. Trotz kleinen anfänglichen Anlaufschwierigkeiten mit den vorhandenen Hunden, legte sich das schnell und die Fünferband versteht sich nun sehr gut. So kam es, wie es kommen muss, Teddy, der jetzt Anton heißt, soll nie weider Leid und Trennungsschmerz verspüren müssen, denn seine Pflegeeltern und seine Hundefreunde sind nun seine Familie in seinem Zuhause. Eine traurige Geschichte, die zu einem Happy End wurde, das nicht schöner sein könnte. Im Dezember steht dann noch die zweite OP an, die Teddy mit seiner neuen Familie bestimmt auch gut meistern wird. Von Herzen danke an Dietmar und seine Frau und an euch, liebe Tierfreunde, die uns bei unserer Tierschutzarbeit unterstützen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Teddy