Detail Informationen

Vermittelt – Bella

Bella ist ein Glückspilz, denn sie hat ihre Traumfamilie gefunden. Ihre neue Familie fühlt sich ebenfalls als Glückspilz, so einen bezaubernden Hund wie Bella es ist in ihrer Familie zu haben:

„Nachdem nun 2,5 Wochen vergangen sind, möchte ich eine kurze Rückmeldung von unserem Leben mit der wunderbaren Bella geben. Sie ist unser Seelchen. 2 Wochen hat es gedauert, bis Bella endlich „anfragte“ ob sie aufs Sofa darf… was wir ihr sehr gern gestatteten 🙂  Im Umgang mit anderen Hunden ist Bella ein Traum! Hier mit Nachbarshündin Sandy und Mitbewohnerin Paula. Die Spaziergänge klappen immer besser und auch bei jagdauslösenden Reizen schafft sie es immer öfters inne zuhalten und sich hinzusetzen statt nachzusetzen. Das umorientieren zu mir geht im Moment erst nachdem ich sie berühre. Aber sie macht das wunderbar! Kuscheln und streicheln ist einfach für Bella das wichtigste und für uns ist Bella ein wahrer Glücksfall! Nächste Woche hat sie das 1. Mal einen Termin zur Osteopathiebehandlung.“