Detail Informationen

Vermittel – Max

Endlich hat auch Max sein Zuhause gefunden. Seine neue Familie liebt ihren Max über alles und auch die Samtpfoten finden den neuen Vierbeiner ganz ok. Max wurde mit seinem Bruder Moritz als Welpen auf der Straße in Bukarest gefunden, die Tierklinik, wo auch wir einige unserer Hunde bis zu ihrer Ausreise sind, nahm die Zwei in ihre Obhut. Als sie alt genug waren, baten sie uns, ob sie nicht auch zu uns dürften. Bei unseren Besuch bei Max in seinem neuen Zuhause zeigte uns Max wie glücklich er nun ist und ganz stolz schlenderte er durch seinen Garten, als wollte er sagen, schau, das ist nun mein Reich. Auch im Haus hat Max die volle Auswahl, den überall stehen die tollsten Schlafmöglichkeiten bereit. Max bekommt nun von seinen Hundeeltern all die Liebe, die er lange missen musste. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit und sagen aufs herzlichste Danke, dass Max bei euch glücklich sein darf.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittel – Max