Vermittelt – Alegra und Mika

Alegra und Mika, teilten sich schon im Auffanglager in Rosiri einen Zwinger. Und auch zusammen durften sie zu uns auf den Tierschutzhof reisen. Die schüchterne Alegra und der selbstbewusste, aufgeweckte Mika ein tolles Team. Das dachte auch ein sehr liebes Ehepaar, die vor vielen Jahren schon einmal zwei Hunde von uns adoptierten und wieder gern ein Pärchen haben wollten. Und so durften die Beiden auch ihr endgültiges Glück zusammen teilen. Alegra ist inzwischen die Chefin und sagt Mika genau, was er zu tun und zu lassen hat. Bei Fremden ist sie immer noch zurückhaltend, aber ihre Hundeeltern liebt sie abgöttisch. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Alegra und Mika