Detail Informationen

Vermittelt – Alma

Unsere kleine Yuma ist nicht nur ein Glückskind, weil sie nun ihr Traumzuhause gefunden hat, sondern auch noch der Glücksbringer  für Alma unseren kleinen Sonnenschein, bei deren Vermittlung wir helfen konnten. Denn eigentlich haben Almas neue Hundeeltern wegen Yuma bei uns angerufen, um für ihren großen, imposanten Bernersennmix Felix eine Partnerin zu finden. Bei dem Zusammentreffen der beiden Hunde stellte sich allerdings heraus, daß Yuma durch die Größe und das schwarze, lange Fell von Felix ziemlich eingeschüchtert war und der „Funke“ zwischen den beiden so gar nicht überspringen wollte und da kam dann Alma ins Spiel ! Alma war zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht öffentlich in der Vermittlung, da sie ja von Anfang an reichlich gesundheitliche Probleme hatte, aber als Felix und Alma aufeinandertrafen, war uns allen ( auch den umstehenden Menschlein ) schnell klar 🙂  hier haben sich zwei gefunden 🙂  – und so kam es, daß „klein Alma“ mit dem großen imposanten Felix zum Probewohnen mit nach Hause fahren durfte !
In ein tolles, idyllisch gelegenes neues Zuhause im Herzen des Bayrischen Waldes, wo sie uns schon -samt neuer Hundeeltern – nach einer Woche zum Abschluss des Vermittlungsvertrages empfangen hat und ihr werdet es kaum glauben „klein Ama“ herrscht nun an der Seite von Felix und natürlich ihrer Menschenfamilie über das „Haus Fabelhaft“ – ein Gästehaus mit Ferienwohnungen, indem sogar Gäste mit Hund/Hunden herzlich willkommen sind – klein Alma weiß halt was gut ist !