Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Detail Informationen

Vermittelt – Amber

Amber, jetzt Mica, konnte zusammen mit ihrer Mama auch aus der Tötungsstation in Fagaras gerettet werden. Ihr neues Frauchen ist so begeistert von ihrem neuen Hundemädel. Völlig offen, lustig und neugierig begleitet sie ihr neues Frauchen in die Arbeit. Innerhalb kürzester Zeit kann Amber schon beim Gassigehen frei laufen, so toll hört sie schon. Auf Neues geht sie neugierig, aber nicht stürmisch zu und schaut sich das mal an. Da hat sie dann auch gleich mal gelernt, dass Schwäne nicht zum Spielen sind. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

  • Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Amber