Vermittelt – Arend

Arend`s neue Hundeeltern, der jetzt Bodi heißt, können mit dem Schwärmen gar nicht mehr aufhören. Obwohl Bodi soviele Jahre im Tierheim verbringen musste, kam Bodi an und war Zuhause. Was er noch nicht konnte, lernte er ihn kürzester Zeit, denn er ist ein ganz Schlauer. Er ist total lieb und unkomplizert, darf überall mit dabei sein, egal ob beim Einkaufen, Essengehen oder den vielen Ausflügen, die seine Hundeeltern mit ihm unternehmen. Da wundert es einen nicht, dass unser Rollmops, jetzt schon eine immer sportlichere Figur bekommt. Und das allerwichtigste für Bodi:  Endlich an seinen Menschen 24 Stunden am Tag kleben zu dürfen. Vielen lieben Dank, dass Bodi bei euch ein so wunderschönes und glückliches Leben führen darf und wir wünschen euch noch eine lange glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Arend