Detail Informationen

Vermittelt – Baron

Baron stammt aus dem Tierheim La Linea, Spanien. Leider klappt es nicht immer beim ersten Anlauf für Baron. Doch nun hat er sein perfektes Zuhause gefunden. Sein Herrchen, ein Musiklehrer, nimmt Baron überall mit hin, auch beim Unterricht. Für Baron alles kein Problem. Baron`s Lieblingsplatz in seinem neuen Reich (Haus mit Garten) ist der Balkon, wo er den vollen Überblick übers Geschehen hat und alles aufmerksam beobachtet. Sollte Jemand vorbei gehen, dem Baron nicht passend erscheint, wird das kund getan. Auch seine Leidenschaft für Quietschespielsachen hat Baron für sich entdeckt, was er uns bei unserem Besuch vorführte. Ein toller Hund bei einem tollen Herrchen, ein Happy End, dass wir uns so für Baron wünschten.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Baron