Detail Informationen

Vermittelt – Batman

Batman auch aus der Tötungstation Codlea. Die ersten drei Tagen waren nicht einfach für Batmans neue Familie, denn den Papa der Familie fand er überhaupt nicht toll. Doch sie haben nicht aufgegeben und fleißig mit „Trainingsopfer“ geübt. Nach dem fünften Tag hat Batman plötzlich so große Fortschritte gemacht, die Familie war hellauf begeistert. Was etwas Geduld und Üben doch bewirken. Jetzt ist Batman einfach ein Traum, bei einer Grillfeier, trotz der Anwesenheit vieler Männer, lag er die ganze Zeit nur neben der Bank und verschlief den ganzen Abend. Überhaupt zeigt sich, dass Batman ein richtig gechillter Hundbub ist. Unsere Ankunft bei unserem Besuch verschlief er auch einfach mal so. 😉 Wir wünschen euch ein lange glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Batman