Detail Informationen

Vermittelt – Bilbo

Bilbo, jetzt Lio, musste schon sehr viel in seinem Hundeleben ertragen: Im Auffanglager in Rosiori hing der kleine, schüchterne Bilbo lange Zeit an einer kurzen Kette, hilflos den Attacken der frei herumlaufenden Hunde ausgesetzt. Deshalb verließ er auch fast nie seine schützende Hütte. Wir konnten seine Ketten lösen. Als Bilbo bei uns war, stellten wir fest, dass er nicht mit dem Schwänzchen wedeln konnte. Eine Röntgenaufnahme brachte die Auflösung, der kleine Wuschelpuschel hatte mal einen Schlag auf den hinteren Rücken bekommen. So viel musste er ertragen, doch jetzt darf er endlich glücklich sein bei seinen zwei lieben, verständnisvollen Frauchens. Bei ihnen bekommt er nun endlich die Liebe und Fürsorge, die er so lange Zeit missen musste. Vielen lieben Dank, dass Lio nun bei euch glücklich sein darf und wir wünschen euch noch eine lange glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Bilbo