Detail Informationen

Vermittelt – Bounty

Bounty, die nun Lena heißt, hält ihre Hundeeltern ganz schön auf Trab. Diese kleine Wuselmaus fegt durch ihr Leben und testet nach Teenagermanier ihre Grenzen aus. Davon lassen sich aber ihre neuen Hundeeltern nicht beeindrucken, denn sie haben Verständnis dafür, dass ein Junghund dieselben Schwierigkeiten hat erwachsen zu werden, wie auch Menschenkinder. Und vorallem, dass noch kein Meister vom Himmel gefallen ist. Sie haben ihre kleine Schmusebacke sehr lieb gewonnen und Lena macht es Mensch und Tier leicht, sie in ihr Herz zu schließen. Paula, die Nachbarshündin kommt täglich auf ein Spielchen vorbei und bei Tante Iris und Onkel Viktor darf sich Lena mit ihren Hundefreunden Peggy und Paco (auch ehemalige Schützlinge von uns) so richtig auspowern. Und auf was sich dann Lena am meisten freut? Ihre lecker gefüllte Hundeschüssel? Ja, die auch, aber am meisten auf ein Mittagsschläfchen in den Armen ihres Herrchens. Lena braucht und genießt die innige Nähe ihrer Hundeeltern und sie bekommt alles was sie braucht. Dafür danken wir Euch von Herzen und wünschen Euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Bounty