Detail Informationen

Vermittelt – Campino

Campino, jetzt Louis, retteten wir aus der rumänischen Tötungsstation Codlea. Campino  durfte zu einer sehr lieben Familie ziehen, die bereits ein süßes Hundemädel von uns haben. Und seine neue Hundefreundin hilft dem Anfangs etwas schüchternen Campino sehr. Er guckt sich sehr viel von ihr ab und wenn es sie nicht schlimm findet, kann es ja gar nichts schreckliches sein. Ganz besonders toll findet Campino eine der Töchter der Familie, die mit ihm in Zukunft in die Hundeschule geht und ihm ganz viel beibringt. Sein Lieblingsplatz ist unter dem Esstisch in seiner „Wolke“, wie das Plüschkissen genannt wird. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Campino