Detail Informationen

Vermittelt – Chato

Chato schwebt auf Wolke 7 und er hat auch allen Grund dazu. Denn er hat sein Traumzuhause bei Jagdhundliebhabern gefunden. Sein neues Frauchen und Herrchen wissen genau, was diese Hunde brauchen, um sie glücklich zu machen. Sie haben immer im Durchschnitt vier Jagdhunde und als ihre alte Deutsch-Kurzhaar-Hündin verstarb, fiel ihre Wahl auf Chato. Sie lieben einfach die Liebenswürdigkeit und Temperament dieser Hunde und schätzen ihre Intelligenz und Frohsinn. Ein großes gemütliches Haus und ein großer Garten, der Chato und seinen drei neuen Freunden zur freien Wahl steht und aktive, verständnisvolle Hundebesitzer, dies ist nun Chatos eigene Wolke 7, sein neues Zuhause. Wir wünschen euch allen alles Gute für die Zukunft und nochmals herzlichsten Dank, dass unser Chato bei euch sein Glück finden durfte.