Detail Informationen

Vermittelt – Cheyenne (jetzt Mephisto)

Der ehemalige Cheyenne, jetzt heißt er Mephisto,ist bei uns richtig aufgeblüht! Mit viel Spaß und Eifer ist er bei allem dabei und wir können mit stolz sagen, dass er den Anfängerkurs der Hundeschule grandios gemeistert hat. Er ist unheimlich lernfreudig und zum Glück auch sehr sportbegeistert  Auch mit den Katzen versteht er sich daheim mittlerweile gut und ist sehr zutraulich geworden! Den größten Bezug hat er zu mir ,der Tochter Gina. Und vorallem die Stunden in der Hundeschule machen uns beiden sehr viel Spaß und wir planen auch weiterhin in einen Fortgeschrittenen-Kurs zu gehen! Im Großen und Ganzen sind wir überglücklich mit Mephisto und auch wenn es Kraft und Müh gekostet hat,ihn zu erziehen, würde ich es um keinen Preis anders wollen.Er ist zu einem wundervollen und liebeswerten Hund geworden und ist nun mein „kleiner“ Lebensgefährte Nicht zu vergessen ist,dass er unheimlich lustig und lebensfreudig ist und uns alle immer zum Lachen bringt!