Detail Informationen

Vermittelt – Cinderella

Cinderella, jetzt Eila, geht es so richtig gut bei ihrem Frauchen und Herrchen. Bei unserem Besuch staunten wir nicht schlecht, wie vorbildlich sich die kleine Maus schon benimmt. Ihre Hundeeltern geben sich auch alle Mühe aus ihrem kleinen Feger Schritt für Schritt und mitt liebevoller Konsequenz zu einer gut erzogenen Fellnase heranwachsen zu lassen. Man merkt aber auch, dass dabei der Spaß am Lernen an oberster Stelle steht, denn Eila ist voller Energie, Tatendrang und die Bindung zu ihren Hundeeltern ist sehr ausgeprägt. Mit Freuden besiegelten wir dieses Glück und wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Cinderella