Detail Informationen

Vermittelt – Cody

Cody, jetzt Lumpi, retteten wir aus dem rumänischen Auffanglager Rosiori. Unser schüchterne Cody fiel seinem neuen Frauchen gleich durch sein lustiges Ringelschwänzchen auf. Und sie wollte ihm trotz seiner Unsicherheit eine Chance geben. Natürlich gibt es gerade bei unsicheren Hunden auch Rückschritte und bei gewissen Situationen. Trotzdem fanden wir bei unserem Besuch einen entspannten Cody vor, der schon eine sehr starke Bindung zu seinen Frauchen aufgebaut hat und mit ihr auch gruselige Situationen (Aufbau eines Gerüstes am Haus) meistert und vertrauensvoll an ihrer Seite bleibt. Ganz besonders toll, findet Cody seine neuen Hundeeltern beim Fahrradfahren begleiten zu dürfen, dass sie langsam mit ihm aufbauen. Vielen Dank, dass ihr Cody die Chance auf ein glückliches Leben gegeben habt. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Cody