Vermittelt – Curry

Curry, ebenfalls aus dem Auffanglager in Rosiori und Bruder von Pablo, eroberte mit seiner sanften Art sofort das Herz seiner neuen Hundeeltern. Auch die Samtpfoten der Familie finden Curry, eben weil er kein so Temperamentsbündel ist, ganz nett. Currys erste Tat, als er in seinem neuen Zuhause ankam, war die Couch für sich zu entdecken. Und auch bei unserem Besuch hat sich daran nichts geändert. Wenn er einmal dort liegt, interessiert ihn auch kein Klingeln an der Tür. Curry, der kleine Fuchs, ist ein richtiger Charmeur und eines seiner größten Hobbys ist es alles zu sammeln und in sein Körbchen zu bringen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Curry