Detail Informationen

Vermittelt – Danny

Danny, der Wallach von den drei Pferden, die ein Zuhause suchen, hat ein schönes artgerechtes gefunden. Er darf nun bei zwei Stuten der Hahn im Korb sein.

Wir bekamen diese süße Foto und die Nachricht von Danny`s neuer Familie:
Wir haben es bereits bis zum aufsatteln und trensen, spazieren gehen und vielem mehr geschafft.
Danny ist immer noch sehr schreckhaft und fürchtet sich beim Spaziergang sogar vor seinem eigenen Schatten, ist er doch seit ca. 10 Jahren nicht mehr rausgekommen….
Für diese Umstände macht er jedoch gute Fortschritte und alle hier haben ihn lieb gewonnen.
Unsere Norwegerstute Ronja und Danny verstehen sich bestens, Ronja frisst wieder und nimmt zu…es ist alles gut geworden.