Detail Informationen

Vermittelt – Donut

Der kleine Donut, jetzt Colin, hat das große Los gezogen. Er durfte zu unseren sehr guten Freunden Petra und  Helmut ziehen. So viel musste der kleine Donut schon erleben, mit seinen Geschwistern wurde er in einem Sack über den Zaun in das Auffanglager Rosiori entsorgt, erst ein paar Wochen waren sie alt. Leider war Donut der einzige Überlebende. Als Donut bei uns ankam, war er ziemlich schüchtern, kein Wunder bei den traumatischen Erlebnissen. Was sollen wir sagen inzwischen ist Donut ein richtiger kleines freches Schlitzohr und mit seiner Hundefreundin Enya macht er Haus und Garten unsicher. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Donut