Detail Informationen

Vermittelt – Effi

Die kleine Effi, jetzt Elfi, war bei uns ein liebes, aber schüchternes kleines Mädchen. Sie wollte, aber sie konnte einfach noch nicht über ihren Schatten springen und sich streicheln lassen. In wenigen Tagen bei ihren neuen Hundeeltern hat sie eine Wandlung  hingelegt, wo man einfach nur staunen kann. Wo Frauchen oder Herrchen ist, ist Elfie, wie ein Schatten werden sie verfolgt. Streicheln und kuscheln ist das allerhöchste, Leine gehen null Problem. Es ist einfach nur wunderschön Elfi so glücklich zu sehen, wo wir doch noch genau das Bild vor Augen hatten, wie sie als kleines Hundebaby mit ihrer Mutter in einem kleinen Verschlag im Auffanglager in Rosiori lebte. Wir danken euch von Herzen, dass ihr Elfi trotz ihrer Schüchternheit bei euch aufgenommen habt und wünschen euch noch eine lange glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Effi