Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Detail Informationen

Vermittelt – Elektra

Elektra, jetzt Ella, retteten wir aus der rumänischen Tötungsstation Codlea. Eigentlich kamen ihre Hundeeltern für ein anderes Hundemädel zu uns. Doch das süße flauschige Hundemädel ließ ihnen gar keine Wahl, als sich sofort in sie zu verlieben. Neugierig, offen und unerschrocken erkundet sie nun an der Seite ihrer neuen Hundeeltern die Welt. Egal ob in der Arbeit, bei Besuchen oder Spaziergängen Elektra ist mit dabei. Schon jetzt zeigt Elektra, was sie später einmal werden möchte, Fährtenleserin. Wir wünschen euch ein lange glückliche Zeit zusammen.

  • Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Elektra