Vermittelt – Emilio

Emilio ein kleines verlorenes Hundekind aus dem städtischen Shelter in Rosiori, Rumänien, das sein Glück finden durfte. Emilio ist rundum glücklich und ebenso seine Familie. Doch eine ganz besondere Liebe und Verbundenheit besteht zwischen Emilio und einer Tochter der Familie. Durch sein offenes, fröhliches Wesen versprüht er Frohsinn ohne Ende und als Junghund hat er allerhand lustige Hobbys auf Lager, wie z. B. Holz sammeln. Emilio kann aber auch ganz ruhig und leise sein, doch vorallem ist er ein Herzensbrecher und Seelentröster für die ganze Familie. Ohne Rettung ein verlorenes Hundekind, das keine Chance auf ein glückliches liebevolles Leben hätte. Und nun aber seine Familie glücklich machen darf. Für dieses Happy End danken wir Euch von Herzen und wünschen Euch eine lange glückliche Zeit.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Emilio