Detail Informationen

Vermittelt – Enzo

Enzo, jetzt Juno, stammt aus der Smeura, Rumänien, wo er unter 6000 Hunden nur Einer unter Vielen war. Doch jetzt ist Enzo für sein neues Frauchen neben seiner Hundefreundin Numa der Mittelpunkt und schon ganz fest in ihrem Herz. Bei unserem Besuch erkannten wir Enzo fast nicht wieder, aus dem schüchternen Hundebub ist ein vor Lebensfreude übersprudelnder Clown geworden. Auch den einen oder anderen Schabernack (Löcher buddeln, Schuhe anknabbern etc) gehören nun für Enzo dazu. Auch einen ganz großen Anteil an Enzos Ausgelassenheit ist seine neue Hundefreundin Numa, die ihm mit ihrer ruhigen souveränen Art die nötige Sicherheit gibt. Vielen lieben Dank, dass Enzo ein Platz in deinem Herzen finden durfte und wir wünschen euch Drei noch eine lange glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Enzo