Vermittelt – Finn

Leider haben es ältere Hunde besonders schwer ein Zuhause zu finden, umso mehr freut es uns, dass Finn, 10 Jahre das Herz von Isabell (von unserem Hunde in Not Team) und ihrer Familie gewinnen konnte. Finn hat das große Los gezogen: endlich darf er nach so langer Zeit im Tierheim (er war fast sechs Jahre im Tierheim) glücklich sein. Das einzige Manko, der „arme“ Finn muss es ertragen, dass er seinen Schlafplatz mit den Samtpfoten des Hauses teilen muss. 😉 Aber Finn ist eine ganz coole Socke und lässt es über sich ergehen. Auch ist er überall mit dabei, ganz ohne Probleme. Einfach ein super Hund. Wir wünschen euch mit Finn noch eine lange glückliche Zeit zusammen und viel Spaß.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Finn