Detail Informationen

Vermittelt – Flame

Flame kommt ursprünglich zusammen mit ihrer Mama und ihren sieben Geschwistern aus dem Auffanglager in Rosiori. Flame war bei uns ein Angsthäschen, was es für sie sehr schwer machte ein Zuhause zu finden. Doch ihre neuen Frauchens verliebten sich in das hübsche Mädchen und haben auch Erfahrung mit schüchternen Hunden. Und was sollen wir sagen, Flame macht Fortschritte, da kann man nur staunen. In den drei Wochen Probewohnen spielt sie schon mit Frauchen, kann Sitz, Pfötchen und Küsschen geben, springt von selbst rein und raus ins Auto, ist lustig und fröhlich, zerstört ein Quietschespielzeug nach dem anderen, geht super gerne Spazieren, hat auch keine Angst mehr vor Autos. Wir sind völlig begeistert, welche Entwicklung Flame mit etwas Geduld und viel Liebe schon gemacht hat. Wir danken euch von Herzen, dass ihr Flame eine Chance gegeben habt und wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Flame