Vermittelt – Heidi

Heidi, die nun Luna heißt, von unseren 11 Zwergen, darf ihr Leben in vollen Zügen genießen. Ihre nette fröhliche Familie, zu der auch ein älterer manchmal mürrischer Kater gehört, führte Luna souverän in ihre neue Welt ein und dadurch gab es auch keinerlei Probleme bei der Eingewöhnungszeit. Die ganze Familie verbringt viel Zeit mit Luna und eine fachkundige gute Hundeschule, die sie mit Luna regelmäßig besuchen, trägt bei der guten Sozialisierung , die Luna hat, bei. Es war eine große Freude bei unserem Besuch zu sehen, welch enge Bindung Luna zu ihrer Familie schon aufgebaut hat. Eine durch und durch glückliche Luna und eine sehr glückliche Familie. Das ist es, was wir mit unserer Vermittlungsarbeit erreichen wollen. Luna und ihre Familie passen perfekt zueinander und wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit.