Vermittelt – Jamie

Jamie ist ein sehr sanfter Labi-Bub und enbenso ist sein neues Frauchen. Und so wie kein Mensch dem anderen gleicht, so ist es auch bei Tieren, deshalb stellen Rassebeschreibungen nur einen Leitfaden dar. Jamie ist jedoch ein Labrador, wie er im Buche steht und da sein neues Frauchen immer schon Labradors hatte, weiß sie genau, dass diese lieben aufmerksamen Hunde auch mal ganz schön Pfeffer im Hintern haben können. Alles kein Problem, denn Jamie genießt das volle Wohlfühlprogramm, tägliche schöne interessierte Spaziergänge, mit Frauchen zur Arbeit fahren und daheim das große Haus und mit großem Garten. Natürlich darf auch eine Bademuschel nicht fehlen. Jamie darf nun nach all der traurigen Zeit, die hinter ihm liegt, so richtig Hund sein, bestens umsorgt und geliebt, dafür unseren herzlichsten Dank an sein liebes Frauchen. Und natürlich eine lange glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Jamie