Detail Informationen

Vermittelt – Janosch

Janosch wurde von Georgiana, einer rumänischen Tierschützerin, hilflos herumirrend auf der Straße gefunden. Sie bat uns um Hilfe. Wir suchten für Janosch eine liebe Familie, die einem Hundeopi bei sich aufnehmen. Und wir fanden sie, eine sehr tierliebe, verständnisvolle Familie in der Janosch all die Liebe bekommt, die er wahrscheinlich in seinem Leben missen musste. Jetzt darf der süße, verschmuste sein restliches Leben in Geborgenheit als Dritthund verbringen. Inzwischen ist Janosch schon so aufgetaut, dass er sich lautstark beschwert, wenn das Futter nicht pünktlich serviert wird. Vielen herzlichsten Dank, dass Janosch bei euch noch glücklich sein darf und wir wünschen euch noch eine lange Zeit mit dem süßen Hundeopi.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Janosch