Detail Informationen

Vermittelt – Jessy

Schwarze, aber auch gestromte Hunde, egal wie lieb sie sind, haben es besonders schwer ein Zuhause zu finden. Wir konnten es nicht verstehen, dass Jessy und Akira, zwei so bezaubernde, liebenswerte Fellnasen fast ihre ganz Kindheit in einem Tierheim verbringen mussten. Doch nun haben Beide für sich ihre Traumzuhause gefunden. Unsere sensible Jessy, jetzt Lola, darf nun als Zweithund bei einem sehr lieben Ehepaar, die nur Hunden aus dem Tierschutz eine Chance geben, ein glückliches behütetes Leben führen. Sie lernten Jessy bei uns als kleinen aufgeweckten Sonnenschein kennen, hatten aber Verständnis dafür, dass am Anfang Jessy bei ihnen sehr vorsichtig und zurückhaltend war. Dieser Zustand hielt aber nicht lange an und dank ihrer lieben Hundeeltern kam bald die wahre Jessy wieder zum Vorschein und alle sind nun glücklich. Akira, unser liebenswertes Energiebündel, suchte seinesgleichen, die ein intelligents Schlitzohr zu lenken wissen und Spaß daran haben. Akira durfte diese Menschen finden: Ein Zweigenerationenhaushalt, die ihn auslasten und ihn durch liebevolle Konsequenz seinen Weg weisen. Wenn Akira weiter solche Fortschritte macht, darf er sein Frauchen sogar als Reitbegleithund begleiten. Zwei tolle Hunde in zwei tollen Familien und wir danken Euch von Herzen für die Adoptionen und wünschen Euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Jessy