Vermittelt – Jule

Jule, das kleine Schlitzohr, hat liebe Hundeeltern, die sie über alles lieben, aber sich trotzdem nicht auf der Nase herum tanzen lassen, gefunden. Jule würde schon gerne das Zepter in den Pfoten halten, doch Frauchen und Herrchen weißen ihrem kleinen Frechdachs liebevoll aber konsequent und mit viel Durchhaltevermögen den richtigen Weg. Ja, sie wissen das Jungehunde schon anstrengend sind, doch sie haben den nötigen Humor und vor allem die Liebe zu ihrer Jule und so klappt alles wie am Schnürchen. Jule hat Dank ihrer lieben Hundeeltern in so kurzer Zeit so viel gelernt und das Wichtigste, es wurde schon ein Band zwischen ihnen geknüpft. Ein Band fürs Leben und die beste Grundlage für eine harmonische Mensch-Tier-Beziehung. Wir danken Euch von Herzen für die Adoption von Jule und wünschen Euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Jule