Vermittelt – Kairo

Endlich nach so vielen Reinschlägen für den armen Kairo, hat er nun sein Zuhause gefunden. Kairo, jetzt Horsti, durfte zu einem sehr lieben Paar und ihrer älteren Labrador-Galgo Hündin ziehen. Schon beim ersten Kennenlernen war es bei den beiden Hunden Liebe auf den ersten Blick bzw Schnüffelkontakt. Und auch bei unserem Besuch konnten wir das sehen, dass die Beiden super harmonisieren. Kairo ist einfach nur ein Schatz, sagen auch seine neuen Hundeeltern. Und nach einer kurzen freudigen Begrüßung macht es sich Kairo wieder auf seinem Kuschelplatz gemütlich. Wir sind so überglücklich, dass Kairo es nun endlich geschafft hat. Wir wünschen euch noch eine lange glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Kairo