Detail Informationen

Vermittelt – Karamell

Sooooooo lange musste Karamell auf ein Zuhause warten, doch wir gaben die Hoffnung nicht auf für sie das passende Zuhause zu finden. Dies war jedoch alles andere als leicht. Als 10jährige Galga, die am liebsten Einzelprinzessin sein wollte, bedarf einer Tierfreundin, die sie so lieben kann, wie sie ist. Und genau so eine Tierfreundin ist nun Kara (wie sie jetzt heißt) neues Frauchen und Beide könnten nicht glücklicher zusammen sein. Es gibt an Kara nichts, dass für sie nicht perfekt ist. Eine gemütliche Wohnung mit Garten und ein Sofa nur für Kara, ist nun ihr Zuhause. Lange Spaziergänge mit Hundegesellschaft und unendlich viele Streicheleinheiten, was für Kara so wichtig ist. Kara hat ihr Traumzuhause gefunden und dafür danken wir ihrem neuen Frauchen von ganzem Herzen. Wir wünschen euch noch eine lange wunderschöne Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Karamell