Detail Informationen

Vermittelt – Katy

Hallo Leute, hier ist Lola (vorher Katy), die ihr Traumzuhause gefunden hat. Ich kann euch gar nicht sagen, wie glücklich ich ini meinem neuen Zuhause bin. Ich glaube, ich habe die liebsten Hundeeltern der Welt bekommen, das gemütlichste Haus, wo überall, wo ich will, ein Kuschelkörbchen für mich platziert ist. Also ist das Haus voller Kuschelkörbchen. Und den tollsten Garten mit eigenem Trinkbrunnen für mich und viele Möglichkeiten meine Kauknochen zu vergraben, bevor ich sie gut abgelagert wieder ausbuddle und verzehre. Doch das Schönste überhaupt sind mein Frauchen und mein Herrchen, die mich so richtig lieb haben, mich beschützen, mir diese schöne Welt zeigen und mir jeden Wunsch von den Augen ablesen. Für all das liebe ich sie uneingeschränkt mit meinen kleinen Hundeherzchen und das ein Lebenlang. Auch wir danken euch von Herzen, dass Lola nun so ein glückliches Leben bei euch führen darf und wünschen euch eine wundervolle Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Katy