Detail Informationen

Vermittelt – Kenia

Kenia durfte in ihr neues Zuhause ziehen, indem sie alleinige Prinzessin (Herrscherin) ist. Ihre neuen Frauchen sind Kangalerfahren und schätzen einen Hund mit Selbstbewusstsein. Sie nahmen 700 km Fahrt in Kauf um Kenia kennen zu lernen und ihr liebes offenes und auch sehr fröhliches Wesen verzauberte ihre neuen Frauchen vom ersten Augenblick. Nach einer Platzvorkontrolle war es nun am Samstag soweit und Kenia durfte in ihr neues Zuhause (Haus mit großen Garten) zu ihren neuen Frauchens, die es kaum erwarten konnten, einziehen. Nun darf Kenia, die getötet werde sollte, da sie lieb ist und als Wachhund nichts taugte, ein wundervolles behütetes und abwechslungsreiches Leben führen. Eine traurige Geschichte, die zum Happy End wurde. Dafür danken wir allen Tierfreunden, die uns dabei unterstützten und ganz besonders Kenias neuen Frauchens, die einem Tier aus dem Tierschutz eine zweite Chance gaben. Wir wünschen euch alles erdenklich Gute und eine lange glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Kenia