Detail Informationen

Vermittelt – Knusper

Knusper, jetzt Luna, war und ist eine kleine Prinzessin und ihre Majestät wirbelt durch ihr Leben und sie fragt nicht lange, ob es genehm ist. Ihr Temperament und gute Laune zieht jeden in ihren Bann, auch ihren kleinen zurückhaltenden Freund (Chihuahua-Rüden), und so muss man aufpassen, dass nicht sie das Zepter in der Hand hält 😉. Doch ihre neuen Hundeeltern machen es genau richtig, denn sie strahlen die Ruhe aus, die Luna braucht, um auch mal runter zu kommen. Sie darf überall dabei sein und so lernt Luna ganz selbstverständlich, wie man sich in ihrer Umwelt benimmt und es macht obendrein großen Spaß. Der Besuch in einer Hundeschule verleiht Luna den letzten Schliff zu einem wirklichen Juwel. Man muss Luna einfach liebhaben. Lunas Hundeeltern leiten ihre Prinzessin souverän durch ihr Leben und somit in ein glückliches Hundeleben. Dafür danken wir Euch von Herzen und wünschen Euch ein lange glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Knusper