Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Detail Informationen

Vermittelt – Legolas

Legolas, jetzt Aragon, konnten wir aus der rumänischen Tötungsstation Codlea retten. Trotz der traurigen Erlebnisse, ist Legolas ein fröhlicher, aufgeweckter Hundebub geblieben. Da ist es nicht verwunderlich, dass er sich ganz schnell einen Platz im Herz seiner neuen Familie erobert hat. Auch wenn die Katze des Hauses nicht gerade begeistert ist, Legolas stört das nicht. Er genießt jetzt die liebe Aufmerksamkeit seiner neuen Familie und ganz besonders toll, findet er seine Spielzeugsammlung, die sich stetig erweitert. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

  • Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Legolas