Vermittelt – Lena

Dieser kleine Wirbelwind hat sofort im Sturm das Herz von ihrem neuen Frauchen und Herrchen erobert und ihr Eroberungsfeldzug kennt keine Grenzen. Lena ist so eine gut gelaunte fröhliche kontaktfreudige Fellnase, dass es für ihre Umwelt kein entrinnen gibt, Lena zu lieben. Lenas Hundeeltern sind mit ihrem kleinen Wirbelwind gut beschäftigt und Lena hat schon viele Freunde gefunden, doch ihr Lieblingsfreund ist ein junger Labradorbub mit dem sie rumtobt. Lena – vom ungeliebten, ungewollten Hund zum von ganzem Herzen geliebten Familienmitglied, eine traurige Geschichte, die Dank ihrer neuen Hundeeltern und alle, die Lena zur Seite standen zum Happy End wurde. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.