Detail Informationen

Vermittelt – Leo

Von der ersten Sekunde konnte man erkennen, welch ein Traumhund Leo ist. Als er zu uns kam, hatte er durch eine lockere Platte im Hinterfuß Schmerzen, doch Leo war trotzdem kein bisschen mürrisch, sondern nur lieb. Bei einer OP wurde die Platte entfernt, Leo konnte wieder schmerzfrei laufen und in kürzester Zeit sprudelte aus ihm das pure Leben. Er wurde zum Don Juan und Keiner konnte sich seinem Charme entziehen. Auch nicht Dany, von unserem Team, die allen „Versuchungen“ seit Jahren widerstand. Leo hat es geschafft und ist nun Dany`s treuer Begleiter, im wahrsten Sinne des Wortes. Leo weicht ihr nicht von der Seite, er begleitet sie mit zur Arbeit, wo schon seine Hundefreundin und alle Kollegen auf ihn warten, er hilft bei den Pferden Heut verteilen und Mäuschen vertreiben. Leo kümmert sich auch um die Samtpfoten der Familie, indem er ihre Futterschüsseln säubert und mit ihnen kuschelt. Und natürlich sorgt er dafür, dass seine Schmuseeinheiten nicht zu kurz ausfallen. Wir danken Euch von ganzem Herzen für dieses Happy End und wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Leo