Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Detail Informationen

Vermittelt – Leo

Vielen dank für Pfoten, Krallen und Daumen drücken!!! Nun ist es offiziell, Leo hat seinen Platz gefunden! Das Probewohnen klappte super. Schon nach wenigen Tagen öffnete auch die Samtpfote ihr Herz und vergab es an ihren „neuen besten Freund LEO“ anfangs war sie zurückhaltend, doch dann ist das Eis gebrochen auch der Samtpfote blieb es nicht lange verschwiegen das Leo ein toller Kerl ist, nun sind sie kaum noch zu trennen sie schlafen nicht nur zusammen, sie spielen nicht nur zusammen nein die Samtpfote läuft ihren Leo auch beim Gassi gehen nach…. im Garten toben die zwei manchmal hoch und runter als gäbe es kein morgen mehr, es ist fast unglaublich, dass sich zwei so unterschiedliche Wesen auf so kurze Zeit so sehr lieb haben! Aber wenn man sich Leo ansieht, man muss ihn einfach lieb haben…. er hat uns so sehr verzaubert- ein Tag ohne Leo wäre nicht mehr vorstellbar ! Wir können unser Glück kaum glauben… Ein großen DANK an Petra und ihr komplettes Team ihr seid spitze