Detail Informationen

Vermittelt – Leonie

Leonie, stammte zusammen mit ihren acht Kindern aus dem Auffanglager in Rosiori. Als Leonie mit ihren Kindern zu uns kam, hatte sie einen starken Beschützerinstinkt. Erst als ihre Kinder älter waren (6 Monate), mussten sie nicht mehr behütet werden. Fast alle Kinder waren schon ausgezogen, bis auch Leonie endlich ihr Glück fand. Bei ihren neuen Hundeeltern zeigt die süße Maus, was für ein Traumhund sie ist: nur lieb und verschmust, fährt sehr brav Auto, bleibt ohne Probleme auch mal alleine, liebt Spazierengehen, bellt überhaupt nicht (die Adoptanten rätselten, ob sie es überhaupt kann, bis sie einmal ein Hundevideo mit Ton anschauten :-), also kurz gesagt, ein absoluter Schatz. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Leonie