Detail Informationen

Vermittelt – Luise

Luise, jetzt Merle, war ein Mobbingopfer im Auffanglager in Rosiori. Jeder Tag hätte ihr letzter sein können, entweder durch die Angriffe ihrer Leidensgenossen oder weil sie kein Futter abbekam. Doch Luise hat es geschafft und durfte zu uns kommen. Bei ihrer Ankunft bestand sie nur aus zotteligem Fell, Haut und Knochen. Sobald Fremde ins Gehege kamen, verschwand sie unter den Liegeflächen und kam erst wieder zum Vorschein, wenn die Luft rein war. Undine, eine unserer Gassigeher, setzte sich ins Gehege und warte. Luise fasste schnell vertrauen zu ihr und für Undine stand fest, Luise darf zu ihr ziehen. Inzwischen ist Luise nicht mehr wieder zu erkennen, fröhlich, aufgeweckt und mit wunderschönen gepflegten Fell. Und Luise ist ihr absoluter Goldschatz. Vielen lieben Dank, Undine, dass Merle bei dir glücklich sein darf.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Luise