Vermittelt – Mailo

Als wir Mailo in seinem neuen Zuhause besuchten, empfingen uns Mailo und sein kleiner Freund Schwanz wedelnd und es schien als wäre Mailo schon immer in dieser tollen Familie gewesen. Auch der Kater der Familie akzeptierte nun Mailo, wenn er auch anfangs ein bisschen vorsichtig gegenüber Mailos wackligen Gang war. Mailo zeigte uns sein tolles Haus, wo er uns seine Freunde selbstverständlich überall hin dürfen. Im ganzen Haus liegen gemütliche Bettchen für sie. Weiter ging der Rundgang in den Garten, wo uns Mailo sein Lieblingsstofftier voller Freude präsentierte und in einem schönen Freilauf seine vier Meerschweinchenfreunde. Auch sein wackliger Gang hat sich schon verbessert, dass auch die Tierklinik, die Mailo ja schon kennt und noch einmal vorgestellt wurde, bestätigte. Mailos Muskulatur baut sich super auf, dass man den täglichen ausgiebigen Spaziergängen, die seine Familie mit Mailo unternimmt, zu gute halten kann. Mailo musste in seinem Leben schon so viel Leid ertragen, doch nun hat dieser Traumhund sein Traumzuhause gefunden. Wir wünschen euch alles Gute und eine lange glückliche Zeit zusammen.