Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Detail Informationen

Vermittelt – Mando

Der kleine Mando musste ein Teil seines Lebens an einer kurzen Kette im Auffanglager in Rosiori, Rumänien verbringen. Als einziger Schutz vor Sonne, Regen, Schnee und andere Hunde eine kleine Hütte. Doch jetzt bei seinen Hundeelten konnte er all diese schlimmen Erlebnisse hinter sich lassen. Bei unserem Besuch begrüßte uns ein vor Freude übersprudelnder Hundebub, der für seine Hundeeltern der Mittelpunkt ist. Am tollsten findet Mando, wenn Herrli Fernseher schaut, da wird sich dann ganz eng an ihn gekuschelt und man lässt sich das Bäuchlein krauelen. Wir wünschen euch noch eine lange glückliche Zeit zusammen.

  • Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Mando