Detail Informationen

Vermittelt – Mandy

Mandy stammt aus der Smeura, Rumänien und war unter 6000 Hunden nur eine kleine unscheinbare Hundeseele. Doch dies ist nun vorbei, jetzt ist sie der Mittelpunkt in ihrer neuen Familie, die überglücklich über ihre „Eule“ (Mandy dreht bei Geräuschen ihren Kopf immer hin und her, wie eine Eule). So viel hat die anfänglich etwas unsichere Mandy schon gelernt. Jedes Geräusch, dass sie nicht kennt, schaut sie sich genau an, wo das herkommt und schon ist es kein Problem mehr. Im Garten zeigt sie schon, wer hier die neue Herrin des Gartens ist. Jeden Tag lernt die schlaue Mandy Neues und bei unserem Besuch konnten wir sehen, wer jetzt den Platz in ihrem Herzen hat. Wir wurden nicht mehr beachtet. 😉 Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Mandy